Für den Veranstaltungsservice in der Hamburgischen Staatsoper sucht Eventteam ab August 2016 oder später

eine*n Teamleiter*in

in Festanstellung (Voll- oder Teilzeit) oder in studentischem Beschäftigungsverhältnis.

Aufgaben:

Als Teil des operativen Teams verantwortest Du die Dienstleistung in den verschiedenen
Veranstaltungshäusern und -projekten. Dort führst Du den reibungslosen Einsatz von bis zu 50
Mitarbeitern pro Veranstaltung, hältst Kontakt zu den Ansprechpartnern und trägst zu einer
positiven Gestaltung unserer Dienstleistung bei. Darüber hinaus unterstützt Du die Projektleitung in
der Einsatzplanung, der Betreuung und Schulung unserer Mitarbeiter vor Ort.

Profil:

  • ein freundliches und aufgeschlossenes Wesen
  • ausgeprägtes Service- und Gastgeber-Denken
  • ein gepflegtes Äußeres und sicheres Auftreten
  • Organisationstalent und eigenverantwortliches Handeln
  • hohe und flexible Einsatzbereitschaft
  • perfekte Deutsch- und gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind vom Vorteil

Eventteam bietet:

  • ein dynamisches und motiviertes Team
  • arbeiten in den besten Kultur- und Veranstaltungshäusern / -projekten der Stadt
  • abwechslungsreiche und spannende Arbeitsbereiche
  • flexible Arbeitszeiten
  • firmeninterne Schulungen
  • individuelle Einarbeitung

Über Eventteam:

Eventteam steht für gastfreundlichen und zuvorkommenden Kultur-, Gastronomie- und Eventservice. Ein Team als Gastgeber im täglichen Spielbetrieb und für ein einmaliges Event. Als etablierter Personaldienstleister im Kultur-, Messe-, Event- und Gastronomiebereich betreut Eventteam mit ihrem Service verschiedene Projekte und die besten Kultur- und Veranstaltungshäuser
Hamburgs sowie im gesamten Bundesgebiet.

Bewerbung:

Aussagekräftige Bewerbung per E-Mail unter dem Stichwort „Teamleitung Hamburg“ bitte an:

recruiting@eventteam.de