Für den Veranstaltungsservice im Mehr! Theater am Hamburger Großmarkt sucht Eventteam ab September 2016 oder später

eine*n Teamleiter*in

in Festanstellung (Voll- oder Teilzeit) oder im studentischem Beschäftigungsverhältnis.

Aufgaben:

Als Teil des operativen Teams verantwortest Du die Dienstleistung von Eventteam in den verschiedenen Veranstaltungshäusern und -Projekten. Dort führst du den reibungslosen Einsatz von bis zu 50 Mitarbeitern pro Veranstaltung, hältst Kontakt zu den Ansprechpartnern und trägst zu einer positiven Gestaltung der Dienstleistung bei. Darüber hinaus unterstützt Du die Projektleitung in der Einsatzplanung, der Betreuung und Schulung der Mitarbeiter vor Ort.

Profil:

  • ein freundliches und aufgeschlossenes Wesen
  • ausgeprägtes Service- und Gastgeber-Denken
  • ein gepflegtes und sicheres Auftreten
  • Organisationstalent und eigenverantwortliches Handeln
  • hohe und flexible Einsatzbereitschaft
  • gerne mit gastronomischer Erfahrung
  • perfekte Deutsch- und gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil

Eventteam bietet:

  • ein dynamisches und motiviertes Team
  • arbeiten in den besten Kultur- und Veranstaltungshäusern / -Projekten der Stadt
  • abwechslungsreiche und spannende Arbeitsbereiche
  • flexible Arbeitszeiten
  • firmeninterne Schulungen
  • individuelle Einarbeitung

Über Eventteam:

Als etablierter Personaldienstleister im Kultur-, Messe-, Event- und Gastronomiebereich betreut Eventteam mit ihrem Service verschiedene Projekte und die besten Kultur- und Veranstaltungshäuser Hamburgs sowie im gesamten Bundesgebiet.

Bewerbung:

Aussagekräftige Bewerbung per E-Mail bitte unter dem Stichwort „Teamleitung Mehr!HH“ an:

recruiting@eventteam.de