Klaus Oetzel, bislang Geschäftsführer der Deutschen Eintrittskarten TKS GmbH, übernimmt ab 01.10.2015 die Theaterleitung des Mehr! Theaters am Großmarkt. Die Mehr! Entertainment GmbH und Theaterleitung Nathalie Heinrich trennten sich zuvor in gegenseitigem Einverständnis.

Nathalie Heinrich war maßgeblich am Aufbau des Theaters in Hamburg beteiligt. Sie führte das Haus in ein erfolgreiches erstes Geschäftsjahr, dessen Ergebnisse die Erwartungen des Managements übertrafen. Mehr! Entertainment dankt Nathalie Heinrich für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Als Mitglied der Geschäftsführung von Mehr! Entertainment wird Prof. Günter Irmler weiterhin für alle Gastspieltheater der Mehr! Entertainment verantwortlich sein.

Mit Klaus Oetzel bekommt das Mehr! Theater am Großmarkt einen profunden Kenner der deutschen Veranstaltungsbranche als Theaterleiter. Er war seit dem Jahr 2000 in leitenden Positionen am Aufbau der Stage Entertainment Deutschland beteiligt, bevor er in führender Funktion bei verschiedenen Ticketingdienstleistern tätig war. Klaus Oetzel  ist derzeit Geschäftsführer der Deutschen Eintrittskarten TKS GmbH.

STADTKULTUR HAMBURG