#VERSTÄRKER heißt die neue Qualifizierungsreihe des Netzwerk Musik von den Elbinseln. Viele Musikmachende im Netzwerk stehen an der Schwelle zum Profi. Die Musik ist klasse, das Interesse da – aber wie stelle ich mich professionell auf?

Den Start macht die Reihe mit einem zweitägigen Workshop  am 28. Januar von 12 bis 18 Uhr und  29. Januar 2017 von 12 bis 16 Uhr  im Bürgerhaus Wilhelmsburg (Mengestraße 20) zu Selfmarketing und Audience Development.

Was brauche ich um meine Musik erfolgreich zu promoten? Wie funktioniert erfolgreiches Booking? Wie baue ich eine aktive Fangemeinde auf? Welche Konzertorte sind für mich die richtigen? Dozentin ist die Kulturmanagerin und Projektorganisatorin Mücke Quinckhardt. Seit Dezember 2015 ist sie Geschäftsführerin des Vereins Jazzbüro Hamburg.

Mehr: www.buewi.de/veranstaltungen/verstaerker-selfmarketing-fuer-musikakteure-der-elbinseln

STADTKULTUR HAMBURG