Am 9. Juni 2017 findet von 10 bis 18 Uhr der  Workshop „Selbstmanagement für Künstler“ mit der Consultant und Trainerin Ewa Ferens in der Hamburg Kreativ Gesellschaft (Hongkongstraße 5) für Theater- und Tanzschaffende, bildende Künstlerinnen und Künstler statt.

Dieser interaktive und praxisorientierte Workshop verfolgt das Ziel, die Kompetenz der beruflichen Entscheidungsfindung bei Künstlerinnen und Künstlern zu stärken und zu vertiefen, damit sie zur richtigen Zeit wichtige Entscheidungen treffen – im Wissen, dass alle Möglichkeiten ausgelotet worden sind. Entscheidungsfindung kostet Energie. Aber keine Entscheidungen zu treffen, kann einen künstlerischen Arbeitsprozess blockieren.

„Entweder-oder“-Entscheidungen werden in diesem Workshop durch eine systemische Herangehensweise ausgeweitet und damit neue Möglichkeiten eröffnet. Starke Entscheidungen zur richtigen Zeit zu treffen kann nicht nur eine Karriere positiv beeinflussen, sondern auch sehr erleichternd sein – für die Person selbst und für alle direkt und indirekt Betroffenen.

weiterlesen ⇥

Mehr auf www.kreativgesellschaft.org