eventteam sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine*n Teamleiter*in

für den Veranstaltungsservice in der Elbphilharmonie und der Laeiszhalle in Teilzeit mit ca. 30 Wochenstunden.

Aufgaben:

Als Teil des operativen Teams verantwortest du die Dienstleistung von eventteam in den verschiedenen Veranstaltungshäusern und -projekten:

  • Du übernimmst die Führung des bis zu 30-köpfigen Teams während der Veranstaltung.
  • Du hältst Kontakt zu den Ansprechpartnern und trägst zu einer positiven Gestaltung der Dienstleistung bei.
  • Du bist Vorbild bei der Umsetzung unserer operativen Standards und setzt diese mit deinem Team um.
  • Darüber hinaus unterstützt Du die Projektleitung in der Einsatzplanung, der Betreuung und Schulung der Mitarbeiter vor Ort.

Profil:

Das bringst Du mit:

  • ein freundliches und aufgeschlossenes Wesen
  • gastronomische Vorkenntnisse oder eine gastronomische Ausbildung sind von Vorteil
  • erste Erfahrung im Veranstaltungsservice
  • ausgeprägtes Service- und Gastgeber-Denken
  • ein gepflegtes Äußeres und sicheres Auftreten
  • Organisationstalent und eigenverantwortliches Handeln
  • hohe und flexible Einsatzbereitschaft
  • perfekte Deutsch- und gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil

eventteam bietet dir:

  • ein dynamisches und motiviertes Team
  • arbeiten in den besten Kultur- und Veranstaltungshäusern / -projekten der Stadt
  • abwechslungsreiche und spannende Arbeitsbereiche
  • flexible Arbeitszeiten
  • firmeninterne Schulungen
  • individuelle Einarbeitung

Bewerbung:

Schick einfach eine Kurzbewerbung inklusive Lebenslauf und einem Hinweis auf das Haus, welches Dich am meisten interessiert, unter dem Stichwort „TL Kultur “ an:

recruiting@eventteam.de

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