Am 11. Dezember 2017 finder der Vortrag „Online-Marketing“ für Studierende, Berufsfachschüler und Absolventen von kreativen Ausbildungs- und Studiengängen von 18 bis 19.30 Uhr im Veranstaltungsraum Hamburg Kreativ Gesellschaft (Mittelbau Oberhafen, Stockmeyerstr. 43) im Rahmen der Reihe „Butter bei die Fische“ statt.

Homepage, Blog, Newsletter, Facebook, Instagram – die Möglichkeiten Zielgruppen zu adressieren sind im Zeitalter der digitalen Kommunikation vielfältig und unübersichtlich. Doch wie behalte ich den Überblick? Was ist relevanter Content und wie nutze ich diesen?

Die Vortragsreihe „Butter bei die Fische“ richtet sich an zukünftige Freiberufler und Freiberuflerinnen und Gewerbetreibende, die auf den Einstieg in den Arbeitsmarkt vorbereitet werden wollen. In verschiedenen Vorträgen mit Referenten und Referentinnen aus der Kreativwirtschaft, werden den Studierenden ökonomische Kompetenzen vermittelt und Fragen zur Selbstständigkeit in der Kreativwirtschaft beantwortet.

weiterlesen ⇥

Oder: www.kreativgesellschaft.org

STADTKULTUR HAMBURG