Jubiläumsempfang „40 Jahre STADTKULTUR HAMBURG” am 1. März 2018

STADTKULTUR HAMBURG lädt seine Mitglieder, Partner und Freunde am Donnerstag, den 1. März 2018 um 17 Uhr zum Jubiläumsempfang „40 Jahre STADTKULTUR HAMBURG” ins HausDrei (Hospitalstraße 107) ein.

Vor 40 Jahren wurde der Dachverband für Lokale Kultur und Kulturelle Bildung unter dem Namen „Arbeitsgemeinschaft Stadtteilkultur“ gegründet. In 40 Jahren ist daraus STADTKULTUR HAMBURG geworden. Viele Menschen haben sich aktiv im Dachverband eingebracht und sich mit STADTKULTUR HAMBURG für die Hamburger Stadtteilkultur, für Lokale Kultur und Kulturelle Bildung engagiert. Vieles ist erreicht worden in den letzten 40 Jahren. Der Verband ist mit seinen Mitgliedern gewachsen, hat sich weiterentwickelt und professionalisiert.

Und das soll nun gefeiert werden.

Nach oben scrollen