Dieses Webinar des Haus des Stiftens ist Teil zwei der Reihe „Google Tools für Non-Profits“. Mit Google AdGrants steht gemeinnützigen Organisationen ein starkes Marketing Tool kostenlos zur Verfügung.

Wo Firmen normalerweise ihr Werbebudget selbst zahlen müssen, bietet Google gemeinnützigen Organisationen ein Werbebudget von monatlich ca.10.000 Euro kostenlos an. Für viele klingt das unglaublich. Das Webinar erklärt, wie man AdWords für Non-Profits effektiv und gezielt für die eigene Organisation einsetzen kann und was dafür benötigt wird.

Inhalte des kostenfreien Webinars am 7. März 2018 von 14 bis 15 Uhr sind:

  • Was ist Google AdGrants und wie können sich gemeinnützige Organisation dafür bewerben?
  • Was kann ich von AdWords erwarten?
  • Welche Ressourcen muss ich einplanen, damit sich der Aufwand lohnt?
  • Wie setze ich eine AdWords Kampagne auf?
  • Auswahl der Suchbegriffe: Welche Keywords verwende ich?
  • Tipps & Tricks aus langjähriger AdWords Erfahrung.

Zielgruppe des Webinars sind Non-Profits, die Online-Marketing betreiben oder betreiben möchten und noch wenig Erfahrung mit AdWords haben.

weiterlesen ⇥

Auf: www.hausdesstiftens.org

STADTKULTUR HAMBURG