Mit Google AdGrants steht gemeinnützigen Organisationen ein starkes Marketingtool kostenlos zur Verfügung. Wo Firmen normalerweise ihr Werbebudget selbst zahlen müssen, bietet Google gemeinnützigen Organisationen ein Werbebudget von monatlich ca. 10.000 Euro kostenlos an. Für viele klingt das unglaublich.

Dieses Webinar richtet sich an Organisationen, die bereits AdWords nutzen und ihre Ergebnisse steigern möchten. Anhand von Live-Beispielen wird am 14. März 2018 in der Zeit von 11 bis 12 Uhr das effektive Arbeiten mit AdWords erklärt.

Inhalte:

  • Was kann ich von AdWords erwarten?
  • Wie setze ich eine AdWords Kampagne auf?
  • Auswahl der Suchbegriffe: Welche Keywords verwende ich?
  • Warum ist Tracking wichtig und wie setze ich es auf?
  • Effektive Strategien: Anzeigengruppen, Anzeigentexte, Anzeigenerweiterungen und mehr. Was muss ich dabei beachten?
  • Tipps & Tricks aus langjähriger AdWords Erfahrung.

Zielgruppe sind Non-Profits, die Online-Marketing betreiben, AdWords bereits nutzen und ihre Ergebnisse steigern möchten. Vorkenntnisse oder das zweite Webinar dieser Reihe „AdWords für Einsteiger“ werden empfohlen.

Das kostenfreie Webinar des Haus des Stiftens ist Teil der Reihe „Google Tools für Non-Profits“.

kostenfrei anmelden

Auf: www.hausdesstiftens.org

STADTKULTUR HAMBURG