Im letzten Teil der Reihe „Mit Facebook mehr erreichen“ vom Haus des Stiftens werden die wichtigsten Fragen rund um die Organisation der Social Media-Arbeit behandelt. Um unsere Konzepte umzusetzen und unsere Ziele zu erreichen, ist es zwingend erforderlich, dabei gut organisiert zu sein, Planungen durchzuführen und zu überprüfen, ob die Ziele erreicht wurden.

Die Inhalte des kostenfreien Webinars sind:

  • Klärung der Schnittstellen zu weiteren Kommunikationsbereichen der Organisation
  • Intern abzustimmende Budgets & Ressourcen
  • Ein Redaktionsplan, der für kontinuierlichen Kommunikationsfluss sorgt
  • Wichtige Tools zur Unterstützung der Prozesse
  • Standardisierte Statistiken, um eine bessere Steuerung sicherzustellen und Ziele zu überprüfen

Zielgruppe des Webinars sind Mitarbeitende aus den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit, Werbung und Social Media-Kommunikation. Erste Facebook-Erfahrung und eigenes Profil ist hilfreich.

kostenfrei anmelden

Auf: www.hausdesstiftens.org

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