Das Kultur Management Network hat seine Website mit einem neuem Corporate Design sowie im Aufbau und in den Funktionen rundum erneuert.  Damit knüpft das Unternehmen nicht nur an den Relaunch seines monatlichen Fach-Magazins im Dezember 2017 an, die renovierte Website bildet auch die technische Grundlage für den Anspruch der Firma: Den Kulturbetrieb unter dem Leitmotiv KULTUR WEITER DENKEN in die Zukunft zu bringen.

„Mit dem Website-Relaunch bekommt Kultur Management Network nicht nur einen Internetauftritt auf dem neuesten technologischen Stand“, so Geschäftsführer Dirk Schütz. „Es resultieren daraus ebenso neue Funktionen und verbesserte Inhalte. Durch diese sollen unsere Nutzer nun verschiedene Möglichkeiten bekommen, den Kulturbetrieb mit uns gemeinsam zukunftsfähig zu machen.“

Umgesetzt werden diese Ansprüche unter anderem durch:

  • ein neues Webdesign, das auch uneingeschränkt mobilfähig ist,
  • nutzergenerierte Inhalte und Interaktionsmöglichkeiten,
  • die Vorbereitung neuer Produktbereiche, wie Webinare und Downloads für Arbeitsunterlagen und -muster,
  • eine integrierte Contentstrategie.

Kultur Management Network hat sich seit seiner Gründung im Jahr 1996 zu einem der führenden Informationsdienste und Serviceanbieter für Fach- und Führungskräfte im europäischen Kulturbetrieb entwickelt.

weiterlesen ⇥

Auf: www.kulturmanagement.net

Tagged with →  

STADTKULTUR HAMBURG