Seit 20 Jahren schreibt die GWA St. Pauli e.V. die Werkschau St. PauliArt aus. Künstlerinnen und Künstler, die noch nicht oder nicht oft ausgestellt haben, erhielten Gelegenheit, sich mit ihren Arbeiten zu präsentieren. In diesem Jahr wird St. Pauli Art das letzte Mal stattfinden. Sicher wird es in der Zukunft auch wieder ein Format geben, in dem Künstler*innen sich zeigen können, in welcher Form, ist aber noch unklar.

Das Kölibri zeigt den Blick von Künstler*innen auf das Thema: Auf andere Weise in einem breiten Spektrum an Ausdrucks- und Herangehensweisen, z.B. in Form von Fotografien, Bildern, Skulpturen, Installationen, Lesungen, Pantomime …

Hinter den Werken stecken interessante Geschichten, viele Arbeiten sind sehr persönlich, andere werfen einen kritischen Blick auf unsere gesellschaftlichen Verhältnisse.

weiterlesen ⇥

Auf: www.gwa-stpauli.de

Tagged with →  
STADTKULTUR HAMBURG