Dieses Seminar des Medienbüros Hamburg fängt ganz von vorne an. Welche Plattformen gibt es und welche davon eignet sich wofür? Was bedeuten all die Abkürzungen? Muss ich überall mitmachen? Wie komme ich an Inhalte?

Die Teilnehmer*innen bekommen einen Überblick über die Plattformen, ihre Nutzer und Zielgruppen, berufliche Einsatzmöglichkeiten, Strategien und Konzepte.

  • Grundlagen der Arbeit mit sozialen Netzwerken
  • Überblick über die Plattformen
  • Inhalte für Social Media generieren
  • Soziale Netzwerke als Kommunikationsmittel
  • Tools, Tipps und Tricks

Dozent: Alexander Becker
Termine: 26. Januar 2019, 10 bis 18 Uhr oder 27. Januar 2019, 9 bis 17 Uhr
Kursgebühr: 270 Euro

weiterlesen ⇥

Auf: www.medienbuero-hamburg.de

Tagged with →  
STADTKULTUR HAMBURG