Im Oktober 2018 fand zum allerersten Mal „Der Blauer Vorhang – Meiendorfer Talentshow 2018“ statt. Aus den acht wundervollen Talenten haben drei die Publikumsjury besonders beeindruckt. Diese drei Talente zeigen nun einen ganzen Abend lang was sie draufhaben.

Die Ballettgruppe der Ballettschule Rüsche verzaubert wieder mit klassischem, aber auch zeitgenössischem Tanz. Den Gegenpart dazu spielt das junge Duo Lennox Lorenzo und Bennet Mika. Die beiden Jungs setzten beim Breakdance gekonnt ihre Körper ein und wirbeln über die Bühne. Abgerundet wird das Programm an diesem Abend von der Sängerin Jackie, die mit ihrer hinreißenden Stimme die Gäste einmal mehr begeistern wird.

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem Jugendclub Mittendrin statt. Der Eintritt ist frei.

weiterlesen ⇥

Auf: www.bim-hamburg.de

STADTKULTUR HAMBURG