Kultur in Zeiten von Corona: Goldbekhaus – Virtueller Jahresempfang 2020

Ganz dem Motto des vergangen Jahres entsprechend, gibt der diesjährige Jahresempfang des Goldbekhauses ein virtuelles „Gastspiel“ in den heimischen vier Wänden. Als eine der ersten Veranstaltungen, die corona-bedingt flachgefallen sind im Goldbekhaus, holt das Goldbekhaus den Jahresempfang 2020 nun in anderer Form nach – als Video.

Und das Goldbekhaus hofft, dass er trotz der digitalen Form hoffentlich angekommen ist: Der Dank und die Wertschätzung des Goldbekhauses für alle Unterstützer*innen, Freund*innen, Vorstandsmenschen, Künstler*innen, Übungsleiter*innen, ehrenamtlich Engagierte und Mitarbeiter*innen, ohne die ein solcher „Gemischtwarenladen“ an bunten kulturellen Angeboten wie das Goldbekhaus nicht brummen kann.

Video ansehen ⇥

Auf: www.vimeo.com