Online: Social Academy „Weiterbildung für Non-Profits“ vom 25. September bis 23. Oktober 2020

Wissen für morgen schaffen: Die Social Academy in Berlin und dieses Jahr erstmals auch in München unterstützt Non-Profit-Organisationen mit kostenlosen Weiterbildungen. In Seminaren, Workshops und Einzelcoachings geben Münchner und Berliner Unternehmen ihr Fachwissen an ehrenamtlich und hauptamtlich Mitarbeitende weiter.

Bis zu 400 Engagierte aus der Wirtschaft geben ihr Wissen pro bono an Haupt- und Ehrenamtliche von Non-Profit-Organisationen weiter. Alle Veranstaltungen finden dieses Jahr online statt. Einige Veranstaltungen sind schon ausgebucht, es finden sich aber immer noch viele Seminare, an denen man als deutsche Non-Profit-Organisation teilnehmen kann.

weiterlesen ⇥

Auf: www.social-academy.org