Praxisworkshop „Gemeinsame Sache machen. Mitmachende gewinnen!“ am 23. Oktober 2020 im Barmbek Basch

Das Netzwerk „hamburg.global – Netzwerk für weltweite Gerechtigkeit“ lädt ein zu Praxisworkshop „Gemeinsame Sache machen – Mitmachende gewinnen!“ am Freitag, 23.Oktober 2020 von 13 bis 20 Uhr in Stadtteilzentrum Barmbek Basch. Es sind noch Plätze frei.

Mitmachende gewinnen und halten, dafür sind neue Ansätze gefragt. Wen möchten wir ansprechen? Wo und wie erreichen wir diese Zielgruppe? Was bieten wir den Engagierten? Welche Veränderung braucht es dafür bei uns?

Im Workshop soll diskutiert werden, was wir für eine wirkungsvolle Zusammenarbeit brauchen und wie sie möglich wird. Dabei gibt es keine Patentlösung, aber viele praktische Tipps und individuelle Anregungen. Das Seminar richtet sich an Menschen aus Hamburg und Umgebung, die sich für Themen weltweiter Gerechtigkeit und nachhaltiger Entwicklung, sowie ein vielfältiges Miteinander interessieren und einsetzen möchten. Eine Kooperation mit der Engagement Global Außenstelle in Hamburg.

Die Teilnahme am Seminar mit Verpflegung ist kostenlos.

weiterlesen ⇥

Auf: plattform.hamburg.global