Webinar „Social Media Marketing 2020“ am 4. November 2020

Facebook, Instagram und Co. gehören zu den wichtigsten und kostengünstigsten Kanälen, wenn es darum geht das Publikum kontinuierlich mit aktuellen Informationen zu versorgen und mit Inhalten für die eigenen Veranstaltungen und Aktivitäten zu begeistern.

Doch viele der bisherigen Strategien wurden längst von der Zeit überholt und gehen nicht mehr auf. Auch aufwändig erstellte Beiträge erreichen nur noch kleine Gruppen echter InteressentInnen und werden kaum geteilt.

In diesem kostenfreien Webinar der Initiative Kultur Kommunikation zeigt Kulturmarketing-Experte Martin Juhls auf, welche Strategien immer weniger funktionieren, warum das so ist und wie Kulturinstitutionen Facebook, Instagram und Co. weiterhin nutzen können, um ihr Publikum mit den richtigen Botschaften im richtigen Moment zu erreichen und neue Besucher*innen zu gewinnen.

weiterlesen ⇥

Auf: www.initiative-kulturkommunikation.de