Online-Workshop „Storytelling für kreative Berufe“ am 4. Dezember 2020 in Hamburg

Mit einer Geschichte Kopf und Herz ansprechen, Menschen für sich einnehmen: Das ist das Ziel von Storytelling in der PR – und eine besonders sympathische Form der Kundenkommunikation, weil sie Werte teilt und Sinn vermittelt, klar, natürlich, zugewandt.

In diesem Online-Workshop der Kreativ Gesellschaft erfahren Sie am 4. Dezember 2020 von 10 bis 18 Uhr, wie Sie für Ihr kreatives Angebot eine Story entwickeln, die Vertrauen schafft und Neugier weckt. Auch geschäftliche Entscheidungen werden auf einer persönlichen Grundlage getroffen. Deswegen sorgen Business-Stories dafür, dass das Gefühl nicht zu kurz kommt und Nähe entsteht.

Storytelling passt überall: Auf Websites, beim Pitching, im Kundengespräch. Wir zielen in diesem Workshop auf Geschichten, die im Gedächtnis bleiben und gerne weitererzählt werden. Lernen Sie Methoden des Storytelling kennen und testen Sie sie gleich für Ihre Zwecke aus.

weiterlesen ⇥

Auf: www.kreativgesellschaft.org