Online-Workshop „Professionell planen in Corona-Zeiten“ am 5. Februar 2021

Besonders in ungewissen Zeiten hilft es uns, einen „kühlen Kopf“ zu bewahren und uns an einer möglichen Struktur zu orientieren. Diese Struktur sollte jetzt besonders an die individuellen Möglichkeiten angepasst sein.

Das erleichtert die Umsetzung und sichert damit die Wirksamkeit beim beruflichen oder privaten Weiterkommen. Deshalb spielt die Einfachheit der Planung und die persönliche Wahl der Plangestaltung hier eine wichtige Rolle.

In diesem Workshop der Hamburg Kreativ Gesellschaft erfährst du, wie du „smart“ dein Ziel bestimmst, dir einen individuellen Plan erstellen und dich vor Ablenkungen und Umwegen schützen kannst. Anleitungen zur Visualisierung und einfache Methoden der Zielfokussierung helfen dir dabei, sicherer deinem Weg zu folgen und mit Hindernissen gelassener umzugehen.

weiterlesen ⇥

Auf: www.kreativgesellschaft.org