Webinar „Zielgruppen verstehen und ansprechen“ am 24. Juni 2021

Über Online-Marketing-Kanäle lassen sich potentielle Unterstützer*innen, Spender*innen und Mitglieder gezielt ansprechen, auf vielfältigen Wegen gewinnen und binden. Aber wie genau findet und definiert man relevante Zielgruppen für die eigenen Ziele? Und wie und wo erreicht man diese dann?

Im Webinar vom Haus des Stiftens widmen sich die Teilnehmenden Theorie und Praxis des Einsatzes von Zielgruppen im Online-Marketing.  Es richtet sich vorrangig an Vereine, die im Bereich Online-Marketing bisher nur wenige Erfahrungen sammeln konnten, aber auch an diejenigen, die ihre bestehende Strategie überarbeiten oder ergänzen wollen. Das Webinar vermittelt ein Grundverständnis des Themas Zielgruppen(adressierung) und bieten damit die optimale Ausgangslage zur Erstellung passgenauer Kampagnen und Zielgruppenstrategien im Online-Marketing.

weiterlesen »

Auf: www.hausdesstiftens.org