SOMMERKINDERkultur: Noch bis zum 31. August 2022 bewerben

Es ist noch Geld im Topf: Bis zum 31. August können noch Anträge für das Förderprogramm SOMMERKINDERkultur 2022 für Veranstaltungen im Bereich Kinder- und Jugendkultur gestellt werden. Über die Anträge wird nach Eingang entschieden.

Mit der SOMMERKINDERkultur der Behörde für Kultur und Medien soll ein vielfältiges kulturelles Programm aller künstlerischen Genres für Kinder, Jugendliche und Familien unterstützt werden, weil diese von der Pandemie besonders betroffen waren. Das Programm soll für alle in Hamburg und der Metropolregion lebenden Kinder und Jugendlichen attraktiv und zugänglich sein. Dafür sollen Veranstaltungsorte in möglichst vielen Bezirken und auch innenstadtfernen Stadtteilen entstehen – mit Fokus auf Veranstaltungen unter freiem Himmel.

Anträge können noch bis zum 31. August 2022 über die Programm-Webseite gestellt werden.

weiterlesen »

Auf: www.stadtkultur-hh.de/sommerkinderkultur