Initiative Musik: Künstler*innenförderung (bis 12.10.2022)

Die Künstler*innenförderung der Initiative Musik richtet sich an Solokünstler*innen und Bands und Autor*innen, die auf dem deutschen und internationalen Musikmarkt Fuß fassen wollen. Mögliche Fördergegenstände sind Komposition und Konzeption, Produktion und Aufnahme, Tonträgerherstellung, Videos und Contentproduktion, Promotion und Marketing und Tour.

In der 59. Runde der Künstler*innenförderung der Initiative Musik können noch bis zum 12. Oktober 2022 um 12 Uhr Anträge gestellt werden. Es gilt die Projektlaufzeit vom 12. Dezember 2022 bis zum 15. Dezember 2023.

Die Förderbedingungen wurden im Vergleich zu den NEUSTART-KULTUR-Runden 51. bis 58. aber an einigen Stellen abgeändert. Ein Blick in die Programmbeschreibung und die FAQs lohnt sich.

weiterlesen »

Auf: www.initiative-musik.de