Klimastreik am 23. September 2022

Am globalen Klima-Aktionstag ging die Webseite von STADTKULTUR HAMBURG von 12 bis 18 Uhr in den Klimastreik. Es muss sich mehr bewegen in der Klimapolitik. Jetzt. #PeopleNotProfit

Deutschlandweit fanden am 23. September Demonstrationen statt. STADTKULTUR HAMBURG wollte am globalen Aktionstag auch ein Zeichen setzen: Wir haben die Schotten dicht gemacht auf unserer Webseite und gestreikt. Von 12 bis 18 Uhr waren die Inhalte unserer Webseite nicht zu erreichen. Denn es muss etwas geschehen in der Klimapolitik, damit wir das 1,5°C-Ziel halten können. Wir schließen uns dabei den Forderungen von Fridays For Future an.

Unter dem Motto #PeopleNotProfit fordert Fridays for Future am 23. September 2022 auf allen Kontinenten und überall in Deutschland ein, dass die Politik nicht mehr länger Konzerninteressen über Menschenleben stellt!

Mehr zum Klimastreik »

Auf: www.fridaysforfuture.de/klimastreik/