Online-Workshop: „Social-Media-Strategie für Non-Profits“ am 7. Juni 2023

Welche sozialen Medien sind relevant und wie funktioniert der Algorithmus? Woraus besteht eine typische Social-Media-Strategie? Und wie kann trotz knapper Ressourcen professionelle Social-Media-Arbeit gelingen?

Social Media hat sich im letzten Jahrzehnt zu einem der wichtigsten Werkzeuge in der Kommunikations- und Öffentlichkeitsarbeit für Akteur*innen im politischen und gesellschaftlichen Betrieb entwickelt. Ein strategisches und gut durchdachtes Vorgehen in der Social Media-Kommunikation kann einer Organisation mittel- und langfristig enorme Mehrwerte liefern.

Der Online-Workshop des Haus des Stiftens findet von 9 bis 13 Uhr statt und ist ein Aktiv-Workshop mit vielen praktischen Aufgaben, damit die Teilnehmenden direkt die ersten Schritte hin zu einer eigenen Social Media-Strategie in die Wege leiten können.

Die Anmeldegebühr beträgt 110 Euro.

weiterlesen »

Auf: www.hausdesstiftens.org

Scroll to Top