Fachinfo-Abo abbestellt

Hiermit hast du die Fachinfo-Abos von STADTKULTUR HAMBURG komplett abbestellt. Du bekommst in Zukunft nun KEINE E-Mails mehr über das Fachinfo-Abo zugesendet.

Wenn du mehrere Fachinfo-Abos von STADTKULTUR bekommst – z.B. mehrere Sofort-Infos oder auch den täglichen bzw. wöchentlichen STADTKULTUR-Newsletter – sind diese auch abbestellt worden.

Nicht alle Fachinfo-Abos abbestellen?

Wollst du vielleicht nur ein Abo abbestellen und nicht alle? Dann kannst du das in der Verwaltung deines Abos jetzt noch rückgängig machen: Der Link zur Abonnement-Verwaltungs-Seite ist nur für Abonnenten einer Mailingliste verfügbar.

Eine letzte Frage noch …

    Warum hast du dein Fachinfo-Abo abbestellt?

    Möchtest du uns noch etwas mitteilen?

    Optional: Deine E-Mail-Adresse (für Rückfragen, wenn du Probleme mit den Fachinfo-Abos hattest, damit wir diese mit deiner Hilfe besser lösen können):

    Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und die Nutzungsbedingungen von Google.

    Nach oben scrollen