„MS DOCKVILLE FESTIVAL 2018 – Festival für Kunst und Musik“ vom 17. bis 19. August 2018 in Wilhelmsburg

Am 17. August 2018 öffnet das MS DOCKVILLE Festival seine Pforten für Kunst- und Musikliebhaber*innen in Hamburg-Wilhelmsburg. Zum mittlerweile 12. Mal lädt das Festival nach Wilhelmsburg ein, um gemeinsam mit über 140 Musiker*innen und Künstler*innen und bis zu 60.000 Besucher*innen die Elbinsel in Tanzfläche, Spielplatz, Lieblingsort und Zuhause zugleich zu verwandeln.

Vor der Elbe und ihrer Industriekulisse warten Konzerte, Kunst und Kreativität darauf entdeckt zu werden: ein Kaleidoskop der Ideen und Klänge, ein Schmelztiegel voller Indie-Rock und Elektro, HipHop und Experimental, NewcomerInnen und Headliner*innen. Und als ob das noch nicht verlockend genug wäre, werden das Gelände und die BesucherInnen umspielt und umringt von den Kunstwerken des MS ARTVILLE. Musikalisch hat dieses Sommerwochenende jede Menge zu bieten, mit einem Booking voll vielfältigster Entdeckungslust, das statt Scheuklappen Spürnase beweist.

weiterlesen »

Auf: www.msdockville.de