Feierabendsingen am 12. April 2023 vor der Zinnschmelze

Die Zinnschmelze lädt zum freien, gemeinsamen Singen ein: Fast jeder Mensch singt im Auto oder unter der Dusche, aber nicht jeder traut sich, gemeinsam mit anderen Menschen zu singen oder will sich gleich für einen festen Chor verpflichten. Mit dem Feierabendsingen sprich die Zinnschmelze speziell diese „Sänger*innen“ an.

Menschen kommen nach dem Feierabend einfach eine Stunde zusammen, haben Spaß und singen. Das Feierabendsingen der Zinnschmelze bietet einen wunderbaren Anlass zur zwanglosen Begegnung, der aus Kolleg*innen, Nachbar*innen und Fremden Freunde macht. Singen verbindet jenseits von Herkunfts- und Altersgrenzen. Wer schon einmal im Chor gesungen hat, kennt diese besondere Art des Miteinanders.

Geleitet wird das Feierabendsingen von Diplom-Gesangslehrerin Susanne Etmanski.

weiterlesen »

Auf: www.zinnschmelze.de

Nach oben scrollen