Pro-Bono-Day vom Haus des Stiftens: Kostenlose Online-Einzelcoachings anlässlich des Weltfrauentags

Anlässlich des Weltfrauentages widmet das Haus des Stiftens den ersten PRO-BONO-DAY am 7. März 2024 allen haupt- und ehrenamtlich tätigen Frauen.

Bild: Haus des Stiftens

Das PRO-BONO-CAMP vom Haus des Stiftens bringt seit nunmehr drei Jahren engagierte Mitarbeitende aus Unternehmen mit Non-Profit-Organisationen und Sozialunternehmen zusammen. In kostenlosen Online-Einzelcoachings werden wertvolle Impulse ausgetauscht, Kompetenzen weitergegeben und so die gemeinnützige Arbeit vorangebracht. Im Rahmen des PRO-BONO-CAMPS finden dieses Jahr mehrere PRO-BONO-DAYS statt.

Beim PRO-BONO-DAY am 7. März werden folgende Workshops angeboten:

  • „Weibliche Führungskräfte: Stärken erkennen – Potenziale entfalten“ von 10 bis 11.15 Uhr
  • „Elevator Pitch für Frauen“ von 13 bis 14.15 Uhr
  • „Zeit im Griff: Effektives Zeitmanagement für Frauen“ von 15 bis 16.15 Uhr

Die Einzelchoachings waren schnell ausgebucht, es gibt aber noch Plätze auf den Wartelisten.

Weiterlesen

Auf: www.pro-bono-camp.de

Nach oben scrollen