Workshop „Social-Media-Storytelling für Musiker*innen“ am 8. Oktober 2019 in Hamburg

WhatsApp-Marketing? Irgendwie unangenehm. Facebook? Eigentlich doof. Und was ist eigentlich dieses TikTok? Ja, wir wissen: Ohne Social Media-Kanäle erreichen wir weniger Fans und ohne gutes Storytelling bleiben die Herzen kalt.

Doch wie mache ich auf mich aufmerksam? Wo und mit welcher Story erreiche ich meine Fans und wie baue ich eine Verbindung zu ihnen auf? Dieser Workshop des POP≥INSTITUT von RockCity widmet sich gezielt den Gretchen-Fragen des modernen Marketings und zeigt beispielhaft, wie ihr eure Kommunikationskanäle effektiv nutzt, um Schritt für Schritt eure Fanbase auszubauen.

Die Social Media-Entrepreneurin und Gründerin von SUPERUNKNOWN ist am 8. Oktober 2019 von 18 bis 20 Uhr Speakerin beim POP≥INSTITUT in der fux cantina im Frappant.

weiterlesen ⇥

Auf: www.rockcity.de

Nach oben scrollen