Fachinfos machen Sommerpause bis in den August 2022

Die Fachinformationen von STADTKULTUR HAMBURG gehen bis zum 7. August 2022 in die Sommerpause. In dieser Zeit werden nur vereinzelt Fachinformationen veröffentlicht. Der Hamburger Kultur-Stellenmarkt veröffentlicht aber weiter.

Photo by Artur Tumasjan on Unsplash

Am Montag, 8. August 2022 sind wir dann wieder zurück mit frischen Fachinformationen: mit hamburg- und bundesweiten Kulturnachrichten, mit STADTKULTUR News vom Dachverband und seinen Mitgliedern, mit Hinweisen zu endenden Ausschreibungen von Förderungen und Wettbewerben und mit Nachrichten zu aktuellen Tagungen und Qualifizierungen.

Es erscheinen deshalb in dieser Zeit auch keine täglichen, wöchentlichen und monatlichen Newsletter. Da vereinzelt wichtige Fachinfos veröffentlicht werden, sind die Sofort-Infos aber weiterhin aktiv.

STADTKULTUR HAMBURG wünscht Ihnen einen erholsamen und sonnigen Sommer! Wir lesen uns im August wieder.

Nach oben scrollen