Futur 2 Nachhaltigkeitstalk „Die CO2-Bilanz von Events: Einsparpotenziale & Klimaschutz“ am 25. April 2023 in Hamburg

Green Events Hamburg lädt am Dienstag, den 25. April 2023 von 13.30 bis 19 Uhr zum Futur 2 Nachhaltigkeitstalk „Die CO2-Bilanz von Events: Einsparpotenziale & Klimaschutz“ im Konferenzformat in die Hebebühne Hamburg ein.

Flankiert von zwei erkenntnisreichen Keynotes und einer perspektivenreichen Podiumsdiskussion möchte Green Events sich in dieser Veranstaltung den großen und auch kleineren Fragen rund um die Praxis der CO2-Bilanzierung von Veranstaltungen widmen: Welche Daten benötigt man für seine CO2-Bilanz? Wie komme ich daran? Wie groß ist der Aufwand? Welchen CO2-Rechner soll ich nutzen? Und was bringt es mir und dem Klima, wenn ich weiß, wie viel CO2 im Kontext meiner Veranstaltung emittiert wurde?

Die Teilnehmenden erwarten wertvolle Erfahrungsberichte und Praxistipps.

weiterlesen »

Auf: www.greeneventshamburg.de

Nach oben scrollen