Stadtteilfest „Sommerhude“ am 23. Juni 2023

Es ist wieder Zeit für das Stadtteilfest rund um den Bauspielplatz im Poßmoorweg. Viele Akteur*innen aus dem Stadtteil haben ein buntes Programm zusammengestellt.

Fast war es schon zur Tradition geworden, alle 2 Jahre sollte das Stadtteilfest Sommerhude mit vielen Einrichtungen für Kinder rund um den Bauspielplatz stattfinden. Dann kam Corona und nun ist es schon 5 Jahre her, dass das Goldbekhaus gemeinsam mit Akteur*innen aus dem Stadtteil ein Fest veranstaltet hat. Gemeinsam wurde ein buntes Programm zusammengestellt und es wird sich auf zahlreiche Kinder, Familien und Nachbar*innen aus dem Stadtteil gefreut. Natürlich wird es auch an kulinarischen Köstlichkeiten nicht fehlen, es gibt diverse Spielaktionen wie Basteln, Wasserspiele, Rollenrutsche, Nagelbalken, Hüpfburg, eine Musikgruppe und einen jungen Tänzer. Auf bald beim Fest auf dem Bauspielplatz Poßmoorwiese!

Das Sommerhude Stadtteilfest findet am 23. Juni von 15 bis 17 Uhr statt. Der Eintritt ist frei.

weiterlesen »

Auf: www.goldbekhaus.de

Nach oben scrollen