Vorverkauf für den Hamburger Comedy Pokal vom 26. bis 30. Januar 2024 gestartet

Deutschlands heiterster Wettbewerb ist nach einer einjährigen Schaffenspause zurück auf den Kleinkunst-Bühnen der Hansestadt. 20 Comedians und Comediennes greifen nach dem Hamburger Comedy Pokal – wer wird ihn in Händen halten?

Bild: Hamburger Comedy Pokal e.V.

Stand-up, Kabarett, Musik-Comedy – in Bühnen-Battles um die lautesten Lacher präsentieren sich wieder 20 Künstler*innen von ihrer lustigsten Seite. Wer schafft es im Januar 2024 aufs Siegertreppchen?

Der Hamburger Comedy Pokal ist einer der härtesten und beim Publikum beliebtesten Kleinkunstwettbewerbe. Nach einer einjährigen Schaffenspause gibt es nun Neuerungen im Konzept des norddeutschen Humor-Gipfeltreffens. Wieder treten 20 Heavy-Duty-Humorist*innen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum gegeneinander an.

Diesmal gibt es nach dem Finale noch eine 18. Show, die Nacht der Sieger*innen, in der ebendiese noch einmal ihr gesamtes Können in einer fulminanten Bühnenshow unter Beweis stellen. Dieses Bonus-Programm findet in Alma Hoppes Lustspielhaus statt. Mit der zusätzlichen Show reagiert die Wettbewerbsleitung auf die große Nachfrage, die – hoffentlich auch in diesem Jahr – traditionell bezüglich der Tickets fürs Finale herrscht.

Am 15. November startet der Vorverkauf für alle Veranstaltungen des Hamburger Comedy Pokals 2024.

Weiterlesen

Auf: www.hamburgercomedypokal.de

Nach oben scrollen