Tanzveranstaltung für Ü50: „Louise tanzt“ am 14. Januar 2024 im Bürgertreff Altona-Nord

Nun ist ja schon lange erwiesen, dass Tanzen gut für Körper, Geist und vor allem die Seele ist. Warum also nicht noch mit Ü50? „Louise tanzt“ bietet genau diese Möglichkeit. Man kann alleine kommen oder mit Freund*innen und vor allem: Musikwünsche mitbringen.

Bild: Bürgertreff Altona-Nord

Die DJ erfüllt diese gerne und beschert allen einen wundervollen Disco-Abend. Wer zwischen den Songs mal eine Verschnaufpause braucht, bekommt Getränke und kleine Snacks an der Bar.

Der reguläre Eintritt liegt bei 5 Euro, bei Voranmeldung 3 Euro pro Person.

Eine Kooperation von: AWO Aktivtreff Louise Schroeder und Bürgertreff Altona-Nord. Die Veranstaltung wird gefördert aus Mitteln des Bezirksamtes Altona.

Weiterlesen

Auf: www.buergertreff-altonanord.de

Nach oben scrollen