viertelbuehneAm 1. März eröffnet wieder die VIERTELbühne im HausDrei. Nach einer Sommerpause findet das Format von nun an vierteljährlich statt. Spielort ist das Café Sein. Performt wird hautnah am Publikum. In einer Viertelstunde auf der VIERTELbühne kann Vieles passieren: Lesungen, Gesangsstücke, komische Ideen, ein Vortrag, eine verrückte Tanzeinlage – Hauptsache unterhaltsam. Eine Bühne zum Lachen, Staunen und Haare raufen, mitten im Viertel. Die weitere VIERTELbühne finden am 31. Mai, 6. September und 29. November statt.

Für den 1. März sucht das HausDrei noch: Musiker*innen, Performer*innen, Slammer*innen, Schauspieler*innen, Sänger*innen und Kreative, die Lust haben, eine Viertelstunde Programm zur nächsten Veranstaltung beizutragen:

viertelbuehne@haus-drei.de
Tom Zimmermann: 0178 40 67 099
facebook.com/viertelbuehnealtona

Tagged with →