Lesung: Launige LITERATOUR von Hermann Schmidt am 13. Dezember 2022 im KulturWerk Rahlstedt

In seinem neuen Buch LITERATOUR gibt der enthusiastische Leser Hermann Schmidt sein Lesevergnügen weiter. Die Besucher*innen des KulturWerks möchte er im Dezember mitnehmen auf eine aufregende, spielerische und amüsante Reise durch die weite Welt der Literatur.

Was tun, wenn es einem nicht gut geht? Es gibt Menschen, die retten ihre Laune mit Büchern, wie der leidenschaftliche Literaturmensch Hermann Schmidt, der praktiziert, was er zitiert: „Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler“. (Philippe Djian)

Hermann Schmidt ist seit seiner Kindheit ein enthusiastischer Leser. Seine Wort-Begeisterung machte er zum Beruf. Schmidt war langjähriger Geschäftsführer des Jahreszeiten Verlages, Vorstandsmitglied im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger und Autor. Am 13. Dezember um 19.30 Uhr wird er im KulturWerk Rahlstedt aus seinem neuen Buch LITERATOUR lesen.

weiterlesen »

Auf: www.kulturwerk-rahlstedt.de

Scroll to Top