Frühlingsfest „10 Jahre HMV“ vom 26. bis 28. Mai 2023

Die Hanseatische Materialverwaltung lädt vor der Kernsanierung noch einmal vom 26. bis 28. Mai 2023 zum Frühlingsfest „10 Jahre HMV“ in den Oberhafen ein.

Vor 10 Jahren rollten die riesigen Tore des „Fundus für alle“ im Oberhafen das erste Mal in die Höhe. Seither sind unzählige Requisiten, Bühnenbilder, Möbel und verschiedenste Materialien vor der Entsorgung gerettet und weitergegeben worden, und viele kleine und große Kulturfeste in bezaubernder Szenerie gefeiert worden.

Kurz vor einer anstehenden Kernsanierung der Hallen und Außenflächen eröffnet die vorerst letzte Saison auf dem Sonnendeck mit einem ganz besonderen Akt: Dem großen Jubiläums-Frühlingsfest der Hanseatischen Materialverwaltung. Lagerhallen, Sonnendeck und Bahngleise werden mit allem geschmückt, was die Schatztruhe hergibt, schöne Musik klingt drumherum, es gibt Spiele und Spielereien, ein kunterbuntes Kinderprogramm, leckere Speisen, kalte Getränke und vieles Wunderbares mehr.

weiterlesen »

Auf: www.hanseatische-materialverwaltung.de

Nach oben scrollen