Stand-up-Paddling für Groß und Klein im Goldbekhaus

Zusammen auf’s Wasser: Bei den Workshops und Kursen im Goldbekhaus kommen kleine und große Wassersportfans auf ihre Kosten. Keine Angst, jede*r hat ein eigenes Brett. Mal sehen, wer baden gehen muss.

Die Sommerferienkurse sind für alle Kids von 9 bis 13 Jahren eine super Sommeraktivität. Angeleitet von zwei Trainer*innen findet eine Einführung statt und dann geht’s auf’s Wasser. Es handelt sich um 5-Tage Kurse à 3 Stunden.

Ebenfalls wieder dabei sind die 2-stündigen Workshops „Groß mit Klein“, hier gehen (Groß-)Eltern gemeinsam mit Kids ab 8 Jahren auf die Bretter.

Und auch bei den SUP-Kursen für erwachsene Anfänger*innen gibt es noch Plätze. Die Kurse beginnen mit ein bisschen Theorie, im praktischen Teil werden gemeinsam die wichtigsten Paddeltechniken kennengelernt.

Folgende Kurse werden im Goldbekhaus angeboten:

  • Die Sommerferienkurse finden jeweils einmal vormittags und einmal nachmittags vom 17. bis 21. Juli 2023, vom 24. bis 28. Juli 2023, vom 7. bis 11. August 2023 und vom 14. bis 18. August 2023 statt.
  • Die Workshops „Groß mit Klein“ finden sonntags am 23. Juli, 20. August und 27. August 2023 statt.
  • Die SUP-Kurse für erwachsene Anfänger*innen finden dienstags vom 6. bis 27. Juli 2023 und vom 3. bis 24. August 2023 statt.
weiterlesen »

Auf: www.goldbekhaus.de

Nach oben scrollen