Am Freitag, am 23. Januar 2015 fand der alljährliche Büroempfang von STADTKULTUR HAMBURG erfolgreich in der Stresemannstraße 29 statt. Es fanden sich viele Kollegen, Mitglieder, Kooperationspartner und Interessierte in den Räumlichkeiten des Dachverbandes ein.

Neben dem Meet&Greet und einigen Erfrischungen gab auch es die Möglichkeit, sich über aktuelle Projekte des Verbands zu informieren. Vorgestellt wurden u.a. das stadtkultur magazin, das im März seine 30 Ausgabe herausbringt, der Bundesfreiwilligendienst „Kultur und Bildung“, den STADTKULTUR in Hamburg organisiert, und der Hamburger Stadtteilkulturpreis, für den das Büro die Organisation übernommen hat.

Der Büroempfang wird gemeinsam mit der conneco UG und anderen Mitgliedern der Bürogemeinschft ausgerichtet.

Tagged with →  

STADTKULTUR HAMBURG