In neuen Programm WEIL WOCHENENDE definiert das FUNDUS THEATER das Familienprogramm neu – weil sich verändert hat, was Familie ist und weil zu Familien oft so wahnsinnig unterschiedliche Leute gehören.

Das neue WEIL-WOCHENENDE im FUNDUS

Alle aus der Familie sollen auf ihre Kosten kommen: im Flüsterlabor, in der KAPUTT Werkstatt, mit dem neuen Handbuch zur Geistersuche oder beim Zusammenbauen schräger Figuren – am Wochenende gibt es im FUNDUS jetzt Forschung und Spiel für alle, mit allen Sinnen und auch einer Tasse Kaffee oder Kakao. Jedes Wochenende ist anders: Samstag und Sonntag im FUNDUS THEATER jeweils 15 bis 18 Uhr. Eine Stunde vor und nach der Vorstellung – die beginnt um 16 Uhr – gibt es extra Programm für Kinder und Erwachsene.

weiterlesen ⇥

Auf: www.fundus-theater.de

Tagged with →  
STADTKULTUR HAMBURG