KulturLeben Hamburg wurde mit dem großen mit 10.000 Euro dotierten „Sonderpreis Kultur“ beim Sparda-Bank Hamburg Award ausgezeichnet. Vorgeschlagen von der Kulturredaktion des Hamburger Abendblatts, hat die Arbeit von KulturLeben den Preisstifter Sparda-Bank überzeugt.

Bei der festlichen Preisverleihung am 26. August im Ernst Deutsch Theater. © Hamburger Abendblatt

Mit sechs Teammitgliedern war KulturLeben bei der festlichen Preisverleihung am 26. August im Ernst Deutsch Theater vertreten. Unter der Schirmherrschaft von Innensenator Andy Grote wurden Jury- und Publikumspreise in den Kategorien Umweltschutz, Sport und Soziales vergeben. Die Arbeit von KulturLeben wurde dem Publikum mit einem kurzen eigens produzierten Film vorgestellt und das Team wurde schließlich mit einem großen Scheck belohnt, dessen Wert wir natürlich in zukünftige Projekte des Vereins investieren werden, sodass das Geld dann schon bald den KulturGästen zugutekommt.

mehr zu KulturLeben

Auf: www.kulturleben-hamburg.de

Tagged with →  
STADTKULTUR HAMBURG