Nachhaltiges Dinner in Deiner Nachbarschaft. Erlebe für einen Abend den kulinarischen Ausnahmezustand, mit einem nachhaltigen Drei-Gänge-Menü quer durch Deine Stadt.

Und so funktioniert das Dinner: Gekocht wird in 2er Teams und jeder Gang wird in einer anderen privaten Küche serviert. Jedem Team wird ein Gang zugewiesen, entweder Vor-, Haupt- oder Nachspeise. Seinen eigenen Gang kocht das Team zu Hause, wobei zwei weitere 2er Teams zum Essen zu Gast sind. Auf diese Weise treffen sich zu jedem Gang sechs Personen, die sich bei einem entspannten Essen kennenlernen können.

Die Nachspeise gibt es dieses Mal allerdings nicht zu Hause, sondern im Goldbekhaus, in dem auch die After-Dinner-Party stattfindet. Bei der Winterhuder Tanznacht wird dann noch das nachhaltige und zukunftsfähige Dinner gefeiert.

weiterlesen ⇥

Auf: www.goldbekhaus.de

Tagged with →  
STADTKULTUR HAMBURG