Kultur in Zeiten von Corona: ALTONA MACHT AUF! findet im September statt

ALTONA MACHT AUF! findet in diesem Jahr im September statt. Während der altonale vom 2. September bis 19. September 2021 werden wieder die „Sehnsuchtsfenster & Balkontheater“ überall in Altona zu sehen sein.

Foto: ALTONA MACHT AUF!

Eigentlich hätte ALTONA MACHT AUF! im Sommer 2020 ein kleines Jubiläum gefeiert: Zum 10. Mal in Folge hätte die partizipatorische Stadtteilperformance mit ihren „Sehnsuchtsfenstern & Balkontheatern“ stattgefunden. Doch die Jubiläums-Feier konnte nicht stattfinden – AMA! musste aufgrund der Verbreitung des Corona-Virus und entsprechend der Hygiene-Regeln abgesagt werden. Nun sehen die Veranstalter*innen aber wieder Licht am Ende des Tunnels. An zwei Donnerstagen, am 9. und am 16. September 2021, macht Altona wieder auf.

Die Veranstalter*innen sind gespannt, welche postpandemischen Geschichten, Tänze, Lieder und Performances die Aufmacher*innen von Altona in Ihren Fenstern und auf ihren Balkonen im September mit allen teilen werden.

weiterlesen »

Auf: www.altona-macht-auf.de