„Frag Homayoon!“ – Interkulturelle Sprechstunde im Kulturhaus Eidelstedt

Homayoon Pardis ist Mitarbeiter im Kulturhaus Eidelstedt und bietet seit Anfang Oktober immer freitags eine interkulturelle Sprechstunde im Haus an. Hier können auch Anregungen und Ideen für interkulturelle Angebote geteilt werden.

Foto: Karin Gerdes

Kann ich im Kulturhaus Eidelstedt einen Deutschkurs besuchen? Wie kann ich mich für einen Kurs anmelden? Gibt es interkulturelle Veranstaltungen? Homayoon Pardis beantwortet seit Oktober 2022 solche und andere Fragen in der interkulturellen Sprechstunde – immer freitags von 15.00 bis 18.00 Uhr im Empfangsbüro des Kulturhauses.

Außerdem freut er sich über Anregungen und Ideen für interkulturelle Angebote. Wer es nicht zu Homayoons Sprechstunde ins Kulturhaus schafft, erreicht ihn per E-Mail unter – auf Deutsch, Englisch oder Dari/Persisch.

weiterlesen »

Auf: kulturhaus-eidelstedt.de