Kulturzentrum BiM: Kennenlern-Eröffnungsfeier im Übergangsquartier

Das Gebäude des Kulturzentrums BiM befindet sich in der langersehnten Sanierung, aber die Kultur läuft weiter: Alle Veranstaltungen und Kurse des Kulturzentrums BiM finden an verschiedenen Orten in Meiendorf statt. Nun werden die Nachbar*innen zu einer kleinen Einweihungsfeier in das neue Übergangsquartier des BiM-Büros eingeladen.

BiM-Übergangsquartier im Spitzbergenweg 36a. Foto: Kulturzentrum BiM

Das Kulturzentrum BiM bezieht übergangsweise den Spitzbergenweg 36a und ist nun auch wieder persönlich für alle Meiendorfer*innen erreichbar. Zentral gelegen an den neugebauten Meiendorfer Höfen lädt das hauptamtliche Team des Stadtteilkulturzentrums alle Nachbar*innen auf eine kleine Einweihungsfeier des Übergangsquartiers ein. Interessierte können am Freitag, den 17. März 2023 von 14 bis 17 Uhr bei einem Heißgetränk auf einen Klönschnack in das frisch gestrichene „BiMini“ kommen.

weiterlesen »

Auf: bim-hamburg.de

Nach oben scrollen