Nischengold-Projekte inklusiv im Goldbekhaus

Im Bereich NISCHENGOLD werden im Goldbekhaus professionell geleitete künstlerische Prozesse angeboten, in denen Amateure eine Produktion entwickeln, die öffentlich präsentiert wird. Zwei inklusive Theater-Projekte haben jetzt im Herbst Premiere.

Das Theater 36 – die inklusive Theatergruppe – nimmt sich des Themas Klimawandel an und feiert seine Premiere „Mit mir die Sinflut“ Anfang Oktober 2023. Das intergenerative Theaterprojekt Bühnenlust beschäftigt sich mit dem Thema Begegnungen und präsentiert seine Premiere im November 2023. Und in der Premiere steckt noch eine weitere Premiere: Es wird auch das erste Bühnenstück mit einer im Workshop-Projekt Theater Add-on erarbeiteten Audiodeskription im Goldbekhaus sein.

Auf: www.goldbekhaus.de

Nach oben scrollen