Ausstellung „Martina Kelting – With Love“ in der Kunstklinik

In Martina Keltings Ausstellung „With Love“ in der Kunstklinik Eppendorf geht es um eine ihrer größten Leidenschaften beim Malen, den Menschen. Die Ausstellung läuft vom 24. November 2023 bis zum 15. Januar 2024.

Bild: Martina Kelting

Mit ihrem Wissen und Können zu diesem Thema vor gut zehn Jahren bei Null gestartet, kann Martina Kelting sich bis heute gar nicht sattsehen an Menschen, Gesichtern und Körpern. Menschen in Bewegung, tanzend, sitzend, liegend, oder Menschen im Homeoffice. Der intime Akt einer Impfung, Hände mit Teststäbchen aber auch einige Portraits werden gezeigt.

Über die Jahre hat Martina Kelting – bei Seminaren und als Meisterschülerin von Rosa Loy – viele Erfahrungen sammeln können: „Ich freue mich, wenn meine Bilder zum Nachdenken anregen oder aber einfach Spaß machen“.

Weiterlesen

Auf: www.kunstklinik.de

Nach oben scrollen