Green Events: Nachhaltigkeitsbericht für „SUSTAIN! – Green Culture Summit“ erschienen

Im vergangenen Jahr hat Green Events Hamburg zusammen mit The Changency den „SUSTAIN! – Green Culture Summit“ in Hamburg ausgerichtet. Nachdem nun die Ziele evaluiert, die Daten ausgewertet und alles in einem Dokument zusammengebracht wurde, ist im letzten Schritt der Nachhaltigkeitsbericht des „SUSTAIN! Summits“ erschienen.

Der „SUSTAIN! Summit“ ist die erste Kreislauffähigkeits- und Nachhaltigkeitskonferenz für die Musik- und Veranstaltungsbranche und wurde in Kooperation mit dem Reeperbahn Festival im Schmidts Tivoli umgesetzt. Bei der Organisation war das Ziel von Anfang mit der Veranstaltung Nachhaltigkeit nicht nur eine Bühne zu geben, sondern auch zu praktizieren. Dafür definierte Green Events Hamburg Nachhaltigkeitsziele, erarbeitete vielfältige Maßnahmen und erstellte eine Klimabilanz.

Online lesen

Auf: www.greeneventshamburg.de

Nach oben scrollen